Web Design
Flucht durch Aliron
NM 2 Auflage Cover groß
LogoColorTextBelow groß
amazon
beam ebook logo
kindle


W. Berner

“Flucht durch Aliron”

Versäumen Sie nicht den 2. Band der Sci-Fi Abenteuerserie “Nebelmond ...unter fernen Sonnen” von W. Berner.

>>Taylor M. Harris III. Abenteuerlustiger Milliardär aus New York, und seine langjährigen Freunde Sheila Armstrong und Mike Iron geraten durch Zufall an eine uralte, mysteriöse Karte. Der Versuch, die Geheimnisse dieser Karte zu enträtseln, führt sie zunächst in den Himalaya, wo es gilt, ein verborgen gelegenes Tal aufzuspüren.

Doch was als Ziel ihrer Expedition gedacht war, entpuppt sich dort erst als Beginn eines unglaublichen Abenteuers, eines Abenteuers “Unter fremder Sonne”. Auf geheimnisvolle Weise verschlägt es sie auf den fernen Planeten Oswahaal, wo sie, der Möglichkeit zur Rückkehr beraubt, vorerst gestrandet sind.

Zu allem Unglück setzen Robotdrohnen die drei Ankömmlinge gefangen und verfrachten sie in eine Wachstation, wo sie unter der Obhut des Hlax Pikopiko stehen, einem Muskel bepackten Hünen von violetter Hautfarbe.

Nur der Umstand, dass sich dieser Außerirdische für die Menschen interessiert, führt dazu, dass er herausfindet, dass die drei New Yorker durch das geheimnisvolle Tor von Anklamurie nach Oswahaal gelangt waren. Damit sind sie plötzlich Teil einer alten Legende, die besagt, dass die Herrschaft der Quintaten von Rhog-Than endet, wenn Fremde durch das Tor von Anklamurie ins Quintarium gelangen.

Da Pikopiko kein Freund der diktatorischen Herrschaft der Quintaten ist, weiß er sofort, dass die drei Fremden in tödlicher Gefahr sind, weil die Herrscher nichts unversucht lassen würden, ihrer Habhaft zu werden, was ihr Schicksal besiegeln würde. Damit wären die Bewohner des Quintariums aber aller Hoffnung beraubt, jemals vom Joch dieser Herrscher befreit zu werden. Pikopiko zögert keine Sekunde: er drängt zur schnellen Flucht, um das Leben der Menschen zu retten und dem Widerstand neuen Auftrieb zu geben. Und so beginnt für Taylor, Mike und Sheila die “Flucht durch Aliron”

[Willkommen] [Impressum-Datenschutz] [Mitarbeit] [Ausschreibungen] [Bestellung] [Termine] [FRX Romanserien] [TERRA FUTURA] [Crystal] [Nebelmond] [Unter ferner Sonne] [Flucht durch Aliron] [Der Sklavenmarkt v. Togasta] [Etappenziel Coppalpunk] [Das Königreich Maestran] [XUN präsentiert:...] [XUN Ebook Edition] [XUN eMagazin] [XUN Taschenb. d. Fantastik] [Henner Hex] [Art Parker] [Links] [Geschichte von XUN] [Leseproben] [Rezi-Exemplare]