Web Design
Das Gasthaus zum grinsenden Tod
Crystal05Covergroß

Titelbild: Manuela P. Forst

Titelmontage: Stefan Böttcher

Nach der Hochzeit von Michael und Rolfhardt beschließt die ganze Gruppe von ESP-Investigations zusammen mit der zur Hochzeit angereisten Familie von Michael einen kleinen Kurzurlaub im Lake District gemeinsam zu verbringen. Da Michael ja seinen Lebensmittelpunkt nun in London hat, ist das die Gelegenheit, um ein bisschen Zeit mit seinen Eltern und seiner Schwester zu verbringen.

Es geht in eine Landgemeinde im Lake District, Upper Hammersham, ein idyllisch gelegener, ruhiger Ort. Genau das Richtige, um ein wenig Abstand zur aufregenden Arbeit der Monsterjäger zu bekommen. So der Plan.

Doch schon bei der Ankunft in Upper Hammersham spüren vor allem die sensitive Crystal und Rolfhardt mit seinen Vampirsinnen, dass hier eine merkwürdige Aura über allem liegt. Das Verhalten der Einwohner und anderen Gäste tut ein Übriges dazu. Diese wirken zum Teil wie unter einem Zwang stehend.

Die geplante Auszeit wächst sich in Erschrecken aus, als plötzlich Menschen verschwinden, deren Angehörige sich nicht mehr an diese Personen erinnern können.

Was steckt hinter dem Geschehen? Das freundliche Lächeln der Angestellten des Gasthauses verkehrt sich ins Gegenteil. Eben noch herrschte Frieden, doch dann wandelte es sich zum GASTHAUS ZUM GRINSENDEN TOD.

[Willkommen] [Impressum-Datenschutz] [Mitarbeit] [Ausschreibungen] [Sonderangebote] [Bestellung] [Programm 2024/25] [FRX Romanserien] [TERRA FUTURA] [Crystal] [Im Bann dunkl. Mächte] [Kreuzfahrt f. Schreckens] [Todesangst in der Berry ...] [Der Todeskuss d.grünen Lady] [Das Gasthaus zum grinsenden Tod] [Dämonensilber] [Nebelmond] [Das Königreich Maestran] [XUN präsentiert:...] [XUN Ebook Edition] [Henner Hex] [Art Parker] [XUN eMagazin] [XUN Taschenb. d. Fantastik] [Links] [Geschichte von XUN] [Leseproben] [Rezi-Exemplare]